Starte jetzt durch – 2021!

vegineo-smoothies

 

 

Was geht gerade ab?

Wir haben schon Januar 2021 und der ganze Spuk setzt sich noch immer weiter fort. Der Lockdown wurde wieder verlängert bis 14. Februar 2021. Schulen und  Kitas, Geschäfte und Gastronomische Betriebe, sind bis auf weiteres geschlossen und alle Maßnahmen gelten weiterhin.

Alle diese neuen Informationen bringen nur wieder mehr Unsicherheit in das tägliche Leben und wir alle fragen uns, wie bleibe ich mental und körperlich fit und stabil in dieser seltsamen Zeit.

 

Was soll ich tun?

Stoppt das Selbstmitleid „Ich bin allein zu Hause und einsam…“.

Hört auf anderen Leuten zu erzählen, was sie tun sollen.

Stoppt das Geschimpfe und die Suche nach dem Schuldigen.

Wir müssen uns jetzt auf uns und unsere Familie konzentrieren und nicht ständig von äußeren Umständen, Menschen, Medien usw. ablenken und verwirren lassen. Wir starten richtig durch und beginnen damit unseren Körper und Geist und Seele zu stärken. Wir müssen systematisch vorgehen und jeden Schritt checken.

Das bedeutet, wir müssen mit dem arbeiten, was wir haben.

Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Starte jetzt durch – 2021.

 

Hol Dir das gratis eBook auf  vegineo.de/free-download/

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Unter https://www.facebook.com/vegineo/ bin ich auf facebook zu finden. Dort könnt ihr gerne ein Abo dalassen oder den Artikel teilen.

Abonniert unseren Newsletter auf vegineo.de und erhaltet regelmäßig News von der “veganen Gesundheitsfront”.

Viel Spass beim Lesen. Dein vegineo Team.

 

Empfohlene Artikel