Selleriesaft, der Weg ist das Ziel!

selleriesaft2vegineo

 

Selleriesaft – täglich

Es ist extrem interessant, dass Selleriesaft weiterhin solch ein wichtiges Thema ist. Seine Relevanz nimmt ständig zu und immer mehr Menschen gehen dazu über, ihn täglich zu trinken.

Warum auch nicht? Wenn man schon bei verschiedenen Ärzten oder Alternativen Medizinern war und nicht die Hilfe gefunden hat, die man gesucht hat, ist die Zeit gekommen sich selber zu helfen.

 

Selleriesaft – Diagnosen & Symptome

Jeder Mensch, der bereits chronisch krank ist und diagnostiziert wurde mit irgendeiner Autoimmunkrankheit wie Hashimoto, Lupus, Multipler Sklerose oder einfach „nur“ Symptome hat wie z.B. Gehirnnebel, chronische Müdigkeit, Schwindel, Gleichgewichtsprobleme, Verwirrtheit, Rücken- und Nackenschmerzen, Akne, Hautausschläge, Ekzeme usw., sollte sich selbst einen Gefallen tun und anfangen täglich Selleriesaft zu trinken.

Ich selbst bin seit über 34 Monaten dabei. Dieser ungewöhnliche Geschmack, ist zu einer liebgewonnenen Gewohnheit geworden und ich trinke ihn extrem gerne. Er bringt nur Vorteile in mein Leben.

 

Selleriesaft – die Vorteile

Morgens trinkt man Selleriesaft ( ca. 1/2 l bzw. 16 oz ) auf nüchternen Magen und pur. Man tut sich auf diese Weise, gleich zu Beginn des Tages, einen großen Gefallen. 

Pathogene wie Viren und Bakterien und deren Neurotoxine ( Ausscheidungen ), werden erst einmal vom Selleriesaft angegriffen, abgetötet und herausgespült aus dem Körper. Denn die Sodiumclustersalze im Selleriesaft, ziehen die Membran der Viren und Bakterien ab und zerstören diese.

Der Selleriesaft unterstützt unsere Leber. Er reinigt die Leber und spült Gifte und Toxine aus der Leber und dem Blut.

Er ist ein natürlicher Blutverdünner, der es dem Herzen leichter macht, das Blut durchzupumpen.

Er löst das Fett im Blut auf und befördert es aus dem Körper.

Er versorgt den Körper mit Sodiumclustersalzen, Mineralien und Vitaminen.

Er hydriert den Körper, denn viele Menschen leiden unter chronischer Dehydration.

Ich könnte jetzt noch unendlich viele Vorteile nennen, die der Selleriesaft uns bringt, aber das wäre zu langwierig. Anthony William hat ein ganzes Buch zu diesem Thema geschrieben. Kauft es euch und lest einfach selber nach.

 

Selleriesaft – ein Allroundtalent

Dieser Kräuterextrakt ist ein Geschenk des Himmels an alle Menschen, die an Symptomen oder Krankheiten leiden und denen niemand helfen kann. Kein Arzt oder Alternativer Mediziner weiß, was genau die Symptome auslöst oder woher diese kommen.

Alle rätseln herum und am Ende ist es immer eine Autoimmunkrankheit, bei der sich unser Körper selber angreift. Jede Diagnose wird zu einer Autoimmunkrankheit erklärt, wenn die Medizin keine Ursache findet und im Dunkeln tappt. Aber Anthony William, das Medical Medium erklärt uns, dass dieses Wissen noch aus den 1950-er Jahren stammt und niemals weiter erforscht wurde, um die wahren Ursachen herauszufinden.

 

selleriesaft1vegineo

 

Wir sollten uns also nicht aufhalten mit Rätsel raten, sondern anfangen uns selber zu helfen und der Selleriesaft ist ein TOOL ( Werkzeug ), das uns helfen kann, gesund zu werden.

Begib dich auf den Weg und mache einen Schritt nach dem Anderen. Fange mit einer kleinen Menge an, wenn es nicht anders geht, aber fang an.

Gib dir die Chance zu heilen.

Unter https://www.facebook.com/vegineo/ bin ich auf facebook zu finden. Dort könnt ihr gerne ein Abo dalassen oder den Artikel teilen.

Abonniert unseren Newsletter auf vegineo.de und erhaltet regelmäßig News von der “veganen Gesundheitsfront”.