Vitamin D3

Vitamin D3 ist das Sonnenvitamin und es ist enorm wichtig für unseren Körper. Es sollte mit Vitamin K2 zusammen eingenommen werden. Dieses hilft, das Calcium in die Knochen und Zähne zu leiten. Magnesium ist dann noch der dritte Baustein, diesen mit dazu einnehmen.

Vitamin D3 + Vitamin K2 + Magnesium

Vitamin D3 ist beteildigt am Knochenaufbau und ist wichtig für unsere Zähne – in Kombination mit Calcium und Magnesium. Es hat aber noch viele andere Funktionen. Es ist das Lebensvitamin und erweckt uns aus dem Tiefschlaf. Wir erwachen und unsere Lebensgeister auch. Alle Körperfunktionen werden aktiviert.

Leider kann man es nicht unbedingt in der Nahrung finden, deshalb öfter an die Sonne gehen und über Eigensynthese durch Sonnenlicht erzeugen oder zuführen in Tropfen- oder Tablettenform.