Ernährungscoaching

Ernaehrungscoaching vegineo

 

Vegineo Ernährungscoaching

Was bedeutet denn Ernährungscoaching in diesem Zusammenhang?

Nun, es bedeutet, dass Dir jemand zur Seite steht und Dir hilft, aus Deinen Gewohnheiten auszubrechen. Diesen Gewohnheiten, die Dich in den jetzigen körperlichen IST-Zustand geführt haben.

 

Auf welche Weise helfe ich Dir?

Wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept für Dich, wieder fit, gesund und voller Energie, Dein Leben zu leben.

 

Die vier Schritte zur Gesundheit

  • Mangelzustände/Krankheiten lokalisieren
  • Ernährung 
  • Sport/Bewegung & Meditation
  • Supplements 

 

Meine Geschichte

Viele Jahre war ich unterwegs und suchte nach dem optimalen Weg zur gesunden Ernährung. Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. So viele Angebote, so viele Philosophien. Alle versprechen Dir, sie haben die Lösung. Das Austesten hat mich viel wertvolle Zeit gekostet. Die Resultate waren ernüchternd und ich konnte nur immer wieder von vorne beginnen.

Aber das ist jetzt vorbei.

Wie geht es mir heute?

Meiner Gesundheit und mir geht es sehr gut. Ich bin körperlich und mental absolut fit. Das liegt auf jeden Fall an meiner Ernährung, den täglichen Spaziergängen, der Meditation und am Sport. Meine Supplements nehme ich regelmäßig ein und alle Wehwehchen, die ich vor vielen Jahren hatte, sind nach und nach verschwunden. Aber ich bleibe auch weiterhin auf meinem Weg, denn

” Never stop a running system.“

 

Ernährungscoaching

Wenn Du nicht vorhast dieselbe Odyssee hinter Dich zu bringen, dann kann ich Dir helfen. Als Ernährungsberaterin habe ich Antworten für Dich. Ich habe mir selbst geholfen und ich biete Dir

Hilfe zur Selbsthilfe.

  • Ob Du Symptome heilen möchtest, um Gesundheit zu erlangen
  • Gewichtprobleme hast
  • Deinen Körper reinigen möchtest
  • Unverträglichkeiten
  • Allergien
  • Hautprobleme
  • Entzündungen
  • Probleme mit Deinen Organen hast
“Hier werden Sie geholfen.”
 

Ernährungscoaching bzw. –beratung

Melde Dich bei:

Vegineo Ernährungscoaching

Info@vegineo.de

Hinterlasse bitte:

  • Deinen Namen
  • Dein Alter
  • Deine Telefonnummer
  • schreib mir etwas über Deine Symptome/Krankheit

Wir vereinbaren einen Termin und sprechen dann am Telefon.

Ich freue mich bereits darauf Dich kennenzulernen.

Liebe Grüße Dein

Vegineo Ernährungscoach Marijana