Vegane Ernährung – der neue Weg

Was soll das denn bedeuten?

 

„So neu ist das doch überhaupt nicht“ und „das weiß ich doch schon alles“. Die üblichen Gedanken und Argumente.

Wir haben auch nicht vor das Rad neu zu erfinden, aber kleine Veränderungen können oft einiges bewirken. Unser Weg beinhaltet einfach den Gedanken-         ALTERNATIVEN zu schaffen.

Eine Alternative ist es Produkte nur aus natürlichen Dingen herzustellen, so wie das Oma noch gemacht hat. Da alles aus Ursache und Wirkung besteht, braucht man sich nicht über Signale bzw. Hilferufe unseres Körpers zu wundern. Unverträglichkeiten und Allergien – das sind solche Hilferufe.

Dieses Bewusstsein und das Wissen um den Verzehr von natürlichen Lebensmitteln und deren ausgesprochen positive Wirkung auf unseren Körper, trägt massiv bei zur Gesundheit und es hilft dem Körper Nährstoffe aufzunehmen, die ihn tagtäglich unterstützen bei allen Vorhaben. So als ALTERNATIVE.

Selber hergestellte natürliche vegane Brotaufstriche – sind eine Art von Alternative.

Sie eignen sich um den ersten Schritt zu machen und den leckeren Weg zu gehen. Wir verwenden ausschließlich: Gemüse, Kräuter, Nüsse, Samen, Öle und Gewürze – natürlich in BIOQUALITÄT.

Also alles natürlich gewachsen und gereift – Dein Körper wird sich freuen. Gesünder geht es nicht.